Mein Name Tabitha heißt übersetzt: „Die Helfende“. Wie passend, denn schon immer erfüllte sich mein Herz mit Freude, wenn ich Menschen helfend begleiten kann. Getragen von dem Glauben, dass es für alles eine Lösung gibt, möchte ich verstehen, entwirren, klären und Lösungswege finden.

Im Rahmen meiner dreijährigen Fachausbildung als Reiki-Meisterin wurden meine Interessen weiter geweckt und meine Fähigkeiten, heilend begleiten zu können, intensiviert.
Um mein Wissen professionell und gezielter einsetzen zu können, nahm ich außerdem für ein Jahr Unterricht in einer speziellen Heilerausbildung und legte die entsprechende Prüfungen erfolgreich ab. Während meiner sechsmonatigen Ausbildung für Meridian-Energie-Technik erweiterte ich mein therapeutisches Fachwissen und absolvierte diese ebenfalls mit sehr guten Prüfungsergebnissen. Somit darf ich auch rechtlich diese Technik in meiner Praxis anwenden.

Heute bin ich glücklich darüber, meiner Berufung gefolgt zu sein und heilend begleiten zu dürfen. In diesem Zusammenhang möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei meiner Familie, insbesondere bei meinem Mann und meinen bisherigen fachlichen Wegbegleitern aufs Herzlichste zu bedanken:

Elisabeth Arndt - anerkannte Ausbilderin für Heiler,
Reinhard Krätzig - anerkannter Reikimeister und Lehrer,
Sabine Krusel - anerkannte Ausbilderin für Meridian-Energie-Technik und
Gabriela Cochius - internationale kolumbianisch-schamanische Heilerin.
Eva-Maria Hähnel & Anita Böttcher - Ausbilderinnen Peter Hess-Klangmethoden


Ich danke für das, was war,
für das, was ist und
für das, was noch sein darf.

Ihre Tabitha Rettig

Tabitha Rettig

Anerkannte Heilerin
im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH)

Therapeutin-Beraterin
für Meridian-Energie-Technik

Reiki-Meisterin

Peter Hess® Klangmassage

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin